VerdAMmT kleine Zimmer

Aktuelles

Der obere Altbauflur hat die Flurpartytradition an diesem Samstag wieder ins Leben gerufen und die restlichen PKlerinnen auf ihren Flur eingeladen. Passend zum Motto verkleideten sich alle zum Thema Ämter im PK. Unter vielen Sportwart:innen gab es eine Waschmaschine, einen Kassenzettelhaufen, die Anleitung für OpenVPN, eine Köchin, einen Heimtechniker, eine Wäscheleine und eine Mikrowelle inklusive Feuer.

In kleinen Teams konnten sich alle bei Spielen messen. Es wurden Nägel in einen Holzscheit geschlagen, ein Gedicht durch die Zimmerwand geschrien oder ein Escaperoom gelöst.
Als Belohnung gab es für alle leckeres Essen im Flur, was zwar eng, aber sehr gemütlich war.
Dabei wurde auch die Siegergruppe verkündet: Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe Frau Internetsporttechnik.

Wir freuen uns auf die nächste Flurparty im unteren Altbau!