Neue Dauerausstellung – Erweiterungen erwünscht!

Aktuelles

Ein lang geplanter Verlängerungsantrag konnte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag endlich umgesetzt werden. Glücklicherweise haben die wenigen PKler:innen, die es auch nach Mitternacht noch in den Kellerflur gezogen hat, keine Anstalten gemacht, die vier Personen dort vom Bemalen einer Wand abzuhalten. Ganz im Gegenteil: Sie haben die Aktion meist ohne größeres Hinterfragen akzeptiert, zwischendurch sogar Kuchen angereicht und Hilfe angeboten (daher haben wir Grund zu der Annahme, dass uns dieser Pool etwas länger erhalten bleibt…). Das Ergebnis kann ab sofort jederzeit begutachtet werden.

WICHTIG: Alle Ehemaligen sind ausdrücklich dazu eingeladen, ebenfalls ihre Spur hier zu hinterlassen und das Bild freut sich, wenn es über die Jahre immer weiter wachsen kann!

Also, bis bald im PK-Keller!