Das Ehemaligentreffen 2017

Aktuelles

Am 2. September fand erstmals nach 10 Jahren wieder ein Ehemaligentreffen des Paulus-Kollegs statt. Zu diesem wurden alle ehemaligen und aktuellen Bewohner*innen des PKs eingeladen – es trafen also viele verschiedene Generationen von PKler*innen aufeinander. Das Ehemaligentreffen begann mit einem Stehcaffe im PK. Daran schloss sich eine Führung durch Münster anlässlich der Skulpturprojekte 2017 an. Anschließend war noch genug freie Zeit, um die Innenstadt noch einmal zu erkunden bevor das Ehemaligentreffen sich mit einem gemütlichen Grillen und Beisammensein dem Ende zuneigte.

Das Treffen wurde vom Förderverein das Paulus-Kollegs organisiert. Wir danken allen ehemaligen und aktuellen Bewohner*innen, die bei der Organisation und Durchführung mitgewirkt und so diesen schönen Tag ermöglicht haben.