Baustellenfrei

Aktuelles

Nach langer Planung war es letztes Semester schließlich soweit: Unsere Rohre wurden saniert. Bagger im Garten, Baulärm von morgens bis abends, in den Semesterferien weder ein begehbarer Party– noch Waschkeller – unsere Euphorie hielt sich bei dieser Ankündigung begründetermaßen in Grenzen.
Aber wenn es erst einmal soweit ist, sind viele Dinge deutlich undramatischer als zunächst befürchtet: Tatsächlich ließ es sich auch mit abwechselnd einem Vor– und einem normalen Garten recht gut aushalten und wer, wenn nicht das PK, rückt bei weniger nutzbaren Bädern gern nochmal etwas mehr zusammen?
Trotzdem hat es wohl niemanden gestört, als überall wieder warmes Wasser floss und pünktlich zur PK-Party des neuen Semesters auch der untere Flur fertig gefliest und gestrichen war. Also: Besucht uns gern bald wieder und wenn ihr wollt, senkt im Keller den Blick einmal neugierig zu euren Füßen!