Alle Jahre wieder – ein Post auf unserer Website!

Aktuelles

Seit Oktober ist nach der vorlesungsfreien Zeit wieder sehr viel los im PK.

Neben den üblichen Semesterstartveranstaltungen wie der Heimversammlung und dem Kennenlernabend gab es z.B. endlich wieder einen WG-Bachelor, bei dem wir ehemalige PKler:innen in ihren Münsteraner WGs besucht haben, beim Working Day (Hausputz) stellten wir uns erfolgreich verschiedenen Herausforderungen und wir haben die größte PK-Party seit Pandemiebeginn veranstaltet.

Gallery Wordpress

Abgesehen von all diesen größeren Veranstaltungen kommen natürlich lange Abende (wahlweise auch Morgende, Mittage oder Tage…) in der Küche auch dieses Semester nicht zu kurz und unser Kamin ist regelmäßig im Einsatz.

Außerdem bringen uns der Adventskalender, die Chorproben und der (etwas verspäteten) Adventskranz inzwischen richtig in Adventsstimmung.

Gallery Wordpress

Diese Woche haben wir zum Beispiel die Altbauküche für einen Abend in eine Weihnachtsbäckerei verwandelt und uns sehr gefreut, dass zum Spieleabend auch einige Ehemalige vorbeigekommen sind – hoffentlich können wir das bald wiederholen!

Gallery Wordpress

Euch allen noch eine schöne Adventszeit und vielleicht bis bald im PK!