Weihnachten im Paulus-Kolleg

Kurz vor Weihnachten war es wieder Zeit für die alljährliche Weihnachtsfeier des Paulus-Kollegs.

Gute Stimmung im Partykeller

Zu der Feier waren neben den aktuellen PKler*innen auch Ehemalige und die Mitglieder*innen der Paulus-Gemeinschaft eingeladen. Beim gemeinsamen Weihnachtsgottesdienst sorgte der PK-Chor bestehend aus vielen aktuellen und ehemaligen Bewohner*innen für eine stimmige musikalische Untermalung. Dabei wurde der Chor auch von diversen Instrumenten unterstützt.

Anschließend gab es ein abwechslungsreiches Buffet im Partykeller, an dem sich alle Bewohner*innen beteiligt haben. Nach dem Essen wurden auch noch weitere Programmpunkte, die einige PKler*innen vorbereitet hatten, aufgeführt und zusammen Weihnachtslieder gesungen.

Alles in allem war die Weihnachtsfeier ein schöner Abschluss des Jahres 2016. Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr 2017!